♥

Montag, 28. August 2017

[NEU] alverde Coastal Breeze


Das warme Klima an den Küsten verabschiedet sich langsam und das Meeresrauschen wird von einer kühlen Brise begleitet. Die neue Limited Edition "Coastal Breeze" von alverde verzaubert mit ihren Farbtönen, welche an raue Küstenlandschaften erinnern. Lidschatten, Lippenstift und Eyeliner in Coastal Breeze Farben bringen Augen und Lippen zum Strahlen. Der Lipbalm, die Handmaske und das Salzspray runden den von der Sonne und dem Meer geküssten Look ab.

Die neue Limited Edition erhältst du vom 01.09.2017 bis zum 30.11.2017 in deinem dm-Markt.

5 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich versuche gerade meine Pflegeproduktreste aufzubrauchen und will dann komplett auf Naturkosmetik umsteigen. Da aber alle mineralölhaltigen Lippenpflegeprodukte schon aus dem Schrank gefolgen sind, muss ich mir den Lip Balm direkt mal genauer anschauen. Mandelöl und Shea klingt super - die hast nicht zufällig die genauen Inhaltsstoffe? ;) (Codecheck ist im Moment meine Lieblingswebseite...)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Lippenstifte sprechen mich total an, die Farben sind genau meins muss ich sagen. Auch die Handmaske interessiert mich total, weil ich immer schnell trockene Hände bekomme, vor allem an den kalten Tagen. Freue mich auf die Produkte.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lenchen! ~♥~
    Ich finde die neue Limited Edition von alverde sehr gelungen. Allgemein finde ich Naturkosmetik super! Besonders reizen mich diesmal bei der LE der Lip Balm, die Handcreme und das Salzspray.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag Alina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Handmaske hört sich echt interessant an. Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alverde produkte 😊
    www.deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.